Wenn mal nichts mehr geht

Wordpress Erste Hilfe

Deine Wordpress Website läuft nicht mehr so, wie sie soll und du weißt nicht warum?


Geht irgendein Plugin nicht mehr? Deine Website reagiert nur noch ganz langsam? Oder du willst gerne etwas an dem Aussehen der Website ändern, aber weißt nicht wie?

Dann melde dich einfach bei mir. Ich programmiere schon seit einiger Zeit Wordpress Websites und finde für die meisten Probleme eine schnelle Lösung.

Was das kostet

Für die Arbeit nehme ich 10,- EUR für 10min. Ab zwei Stunden Arbeitszeit wird es günstiger.

Die meisten Probleme sind in ein paar Minuten erledigt, deshalb finde ich es fair nicht jede angefangene Stunde zu berechnen, sondern im 10 Minuten Takt abzurechnen.

Solltest du unzufrieden mit meiner Arbeit sein, zahlst du einfach nichts.

Wie es abläuft

Du meldest dich einfach über das Kontaktformular oder über Facebook bei mir. Schreib mir, was du für ein Problem mit deiner Wordpressseite hast und wie eilig es behoben werden soll. Dann melde ich mich so schnell es geht bei dir, sage dir, ob ich das machen kann und sage was es kosten wird.

Dann brauche ich:

  • - Den Namen deiner Website
  • - Einen Wordpress Zugang
  • - Eine Möglichkeit dich zu kontaktieren

Wenn ich das Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst habe, schicke ich dir eine Rechnung. Falls du gerne öfter von uns betreut werden möchtest, nehmen wir dich in unseren Kundenstamm auf und du bekommst jeweils am Ende des Monats eine Rechnung. Ganz einfach.

image/svg+xml

Kontakt