EIN UNTERNEHMEN AUF REISEN

Soulsites OÜ ist ein kleines Unternehmen für Webdesign und Webdevelopment. Wir erstellen nachhaltige WordPress Websites (Johanna) und entwickeln Plugins (Christian). 

Wir sind digitale Nomaden und möchten mit unserer Arbeit Menschen die Möglichkeit geben ortsunabhängig und selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten. Als Eltern ist uns besonders wichtig , dass Familie und Arbeit für alle vereinbar ist.

Dafür möchten wir Selbstständigen und Unternehmen dabei helfen nachhaltige Websites zu erstellen und digitale Produkte entwickeln, die das Internet einfacher machen.

Johanna kann für dich eine WordPress Website machen oder dir dabei helfen es selbst zu tun. Ihr Angebot kannst du dir bei Cloudy Sky Websites anschauen.

Christian kann dich mit WordPress Programmierung unterstützen. Er hat das Pixelmate entwickelt und arbeitet an weiteren WordPress Plugins. Wenn du dich für sein Angebot interessierst, kannst du ihm schreiben.